Sunday, June 24, 2007

Neue Aviatik-Links

Für einmal wende ich mich quasi mit einer Meldung "in eigener Sache" an euch. Mir ist nämlich anlässlich meiner letzten Eintragungen im Blog aufgefallen, dass nicht bei jedem Einloggen die aktuellste Version der "Wüstenspuren" angezeigt wurde. Der Grund ist mir zwar heute noch nicht klar, allerdings hat sich die Situation verbessert nachdem ich den Link angepasst habe.

Damit euch nicht Ähnliches wiederfährt, empfehle ich, die Blog-Adresse wie folgt einzugeben:
http://www.eppler.blogspot.com

Im Übrigen habe ich unter den Links zwei neue Adressen eingefügt. Beide Blogs stammen von Pilotenkollegen in aktiven Diensten der SWISS. In "Gedanken eines Fliegenden" berichtet ein Langstreckenkollege mit feinem und subtilem Ansatz von seinen Eindrücken und Erlebnissen.

"Windows In The Skies" stammt aus der Tastatur eines "wieder geborenen" Kurzstreckenpiloten. Nach dem Grounding aus der SWISS ausgeschieden und nach diversen akademischen Umwegen wieder ins Cockpit zurückgekehrt, lässt uns der Autor mit förmlich neuem Aufwind unter den Schwingen an seinen Reisen teilhaben.

4 comments:

G! said...

Hoi Dide

Vielen Dank für die Werbung!

Weiterhin gut Blogg und Happy
Flights,

G! (ein treuer Leser...)

nff said...

(...) auch ich schliesse mich dem Dank an!

nff (ein sehr treuer Leser....)

Dennis said...

Und hier noch einer, der wöchentlich die Wüstenspuren besucht =)

Dide, mach wiiter so, isch eifach e genialii siite ;)

Viele Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Dennis

Dide said...

Hallo zusammen!

gern geschehen - hat uns doch die Vergangenheit gelehrt; "Win-win". Soll auch für die Blogger-community gelten. Bewirkt ausserdem erhöhtes Lesevergnügen für alle.

Gruss
Dide