Tuesday, November 28, 2006

DIE BESTE 5.KLASSE!!!

posted by Nina
Für den Anfang dieses Artikels möchte ich sagen, dass dieser Bericht hier nur der 5. Klasse Stadel inklusiv Lehrer gewidmet wird. Wieso?
Diese Klasse ist die beste, cleverste, sportlichste und perfekteste Klasse die es je gab!!! Mit diesen Schülern habe ich ein paar Jahre viel erlebt. Mit dem Lehrer erst ein Jahr. Trotzdem kannte ich ihn gut da meine Schwester bei ihm Schule hatte. Im vergangenen Jahr hatten ich und diese Klasse einfach die tollsten und grössten Erlebnisse erlebt die man je erleben kann!!! Doch auch mit dem war einmal Schluss. Jetzt bin ich hier in Abu Dhabi und habe eine kleinere Klasse, die trotzdem viel lauter ist als die von Stadel. Stöööhhnn...

Obwohl ich auch hier gute Freunde und Freundinnen gefunden habe, gefällt mir die 5. Klasse in Stadel besser!!! Nächsten Sommer darf ich wieder so etwas Spannendes erleben. Ich gehe dann nämlich mit der 5. Klasse Stadel in den Nationalpark. Ich freue mich schon riiiiiiiieeeeeeee.....siiiig darauf!!!!!!!!!!!!

Nicht nur die Klasse sondern auch die ganze Schule vermisse ich sehr!!! Am letzten Schultag hatte ich noch einmal Zeit die Kinder von der Schule ein letztes Mal zu sehen. Auch die Lehrer bekam ich nach dem Abschlussfest nicht mehr zu Gesicht, nur auf den Fotos. Hier in der Deutschen Schule in Abu Dhabi habe ich mich richtig eingelebt, auch wenn ich weiss, ich werde meine Freunde in der Schweiz wieder sehen, spüre ich eine gewisse Traurigkeit in mir, die mir sagt: Geh zu deinen alten Freunden. Sie wollen mit dir spielen und du auch. Fast überall in meinem Zimmer sind Fotos von meiner alten Klasse. Immer wenn ich sie anschaue sehe ich diese Szene vor mir bei der ich das Foto bekam oder es zum Ersten mal sah. Es ist schrecklich sich an solche Erinnerungen zu erinnern!!!
Nicht, dass ich diese Zeit nicht gut fand, sondern dass ich mit meinen Freunden nicht mehr zusammen sein kann. Ich glaube ich habe jetzt genug geschrieben, denn ich muss auch mal Zeit haben zum schlafen. Noch ein letztes Mal werde ich in diesem Bericht schreiben das es keine Klasse gibt die besser sein könnte als die 5.Klasse in Stadel!!!!!!!!!!!!













Nina mit "ihrer" 5. Klasse in Stadel...
















...mit Jette (li) und Anna Lena...
















... und beim Herumalbern mit Amelie aus der 10. Klasse der DSAD

3 comments:

Ninas Freunde said...

Ciao Nina

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Auch wenn du in Abu Dhabi weilst und dort natürlich auch neue Freunde gefunden hast, über unsere Blogs bleiben wir in Kontakt und Freundschaften bleiben erhalten. Ich finde es erstaunlich, wie viel wir über dein Leben in der Wüste erfahren und ich hoffe, dass du dank unserem Blog auch immer über unser Stadler Schulleben informiert bist.

Ich freue mich sehr auf die Tage mit dir im Nationalpark.

Liebe Grüsse
Markus

Hirt/Rüedi und co said...

Hallo Nina

Ich finde die Adresse von euch nicht mehr.
Köntest du sie mir pher E-mail senden?

Die e-mail Adresse von mir kennst du villeicht noch.

Grüsse Luca

Anonymous said...

ztiucjhfgio i jgudix hi
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO