Wednesday, November 26, 2008

Eine Bootsfahrt...

In den vergangenen Tagen erreichten uns zahlreiche Mails, die, ähnlich wie helvetische Bäume unter den Schneemassen, unter der Last pixelreicher Attachments beinahe kollabierten. Sie berichteten von romantischen Spaziergängen in traumhaften Winterlandschaften.

Uns sind hier in Abu Dhabi andere Freuden vergönnt – beispielsweise eine Bootsfahrt auf arabischen Gewässern. Das Element Wasser bleibt das gleiche, jedoch bei verändertem Aggregatszustand. Abgesehen davon erweisen sich solche Ausflüge immer wieder als angenehme Abwechslung zu den eher zähen Vorbereitungen auf meine Anfangs nächster Woche anstehenden Simulator-Übungen, inklusive -Check.

Und deshalb erlaube ich mir an dieser Stelle - im Sinne eines Erlebnisaustausches, wie auch einer Flucht aus der "Lern-Folterkammer" - eine Bilderreihe unseres letzten Wasserausflugs zu zeigen: Zusammen mit unseren Besuchern Toni, Andrea, Urs und dessen Sohn Chris sind wir in See gestochen, ausgerüstet mit Sandwiches, Früchten und nicht alkoholischen Getränken. Lufttemperatur 29 Grad, das Wasser war mit rund 24 Grad doch etwas kühler...


































































































































































































































6 comments:

Andy said...

Ist Chris vergesslich oder wieso hat er sich seinen Namen aufs Bein tätowieren lassen?

Eppler Family said...

Gute Frage; werde versuchen, ihn zu einer Stellungnahme zu überreden...

Andy said...

Da bin ich ja neugierig! Guten Morgen in den Middle East!

Anonymous said...

Ein wirklich schönes Boot habt ihr
kalte Grüsse aus Wettingen Päde

Eppler Family said...

@Andy: Eine spezifische Erklärung kann der junge Mann nicht nennen. Fairerweise muss ich anfügen, dass er mit dieser Frage unmittelbar nach dem Aufstehen (12.30h Lokalzeit) konfrontiert wurde. Vielleicht ist er aber auch wirklich so vergesslich, dass ihm der wahre Grund bereits wieder entfallen ist...

Eppler Family said...

@Päde: Recht hast du - werden bei deinem nächsten Abu Dhabi Besuch mit Sicherheit eine Fahrt einplanen!