Monday, October 02, 2006

Klassenfotos

Auf vielseitigen Wunsch publizieren wir an dieser Stelle die Klassenfotos unserer Kinder. Die Bilder können - zusammen mit diversen zusätzlichen Infos - direkt auf der Webside der Deutschen Schule www.dsad.org betrachtet werden. Ein Mausklick auf eines der Bilder bringt euch noch näher ans Geschehen.

Alle drei scheinen äusserst zufrieden in ihrer neuen Umgebung: Sie nehmen regelmässig feste Nahrung zu sich, erledigen ihre Hausaufgaben, sind tag- und nachtaktiv (letzteres vor allem...) und verabreden sich in zunehmendem Masse mit Gleichaltrigen und nicht immer Gleichgeschlechtlichen jeglicher Nationalität. "Sisha" ist - zumindest bei den beiden älteren - "in", die Eltern etwas mehr "out". Doch noch sind keine Schlaf raubenden Tendenzen auszumachen.

Linda legt Wert auf die Feststellung, dass auf ihrem Klassenfoto ein Junge (wegen Blinddarmoperation in der ersten Woche!) fehlt. Er sei hübsch und trage sein Haar ebenfalls lang. Als wenn es nicht schon genug männliche Achtklässler gäbe...






8. Klasse




5. Klasse




10. Klasse

3 comments:

Anonymous said...

heey Lilli!

Ich find das eigendlich ganz praktisch so seinzige Meitli i de Klass:)Ich meine so schlimm gsehnd die au widr nöd us!!De mit em Brasil Liebli isch sicher de Jonas odr de mit de lange Haar!

han di soo..unendlich fescht lieb!!Bisch die bescht Fründin wo mer sich nume vorstelle chan!!!W.dnnn...abr echt nie .v.!!!BFFE and ever!liip disch!

Anonymous said...

Ou sry natürlich vo de Cami !!
hdss..fl!

Anonymous said...

woUuU Tim huere viel klassekamerade so viel ha Nid mal ich..stell der dass vor.....wuahhh so viel wetmer au wünshe...hehe mach dstadt nid unsicher und dmädel gell?