Friday, April 06, 2007

Sandsturm in Bahrain!

Wohl geht es in diesem Blog nicht in erster Linie um das Wirken ehemaliger SWISS-Manager, doch das Wüstenmärchen von André Dosé startet derart spannend, dass ich euch die ersten Schritte keinesfalls vorenthalten möchte. Der "Sturm erprobte" Wirtschaftsführer mit Auszeichnung wirbelt gleich zu Beginn seines Wirkens bei Gulf Air mehr Sand auf, als die meisten Sandstürme der vergangenen Tage und Wochen.



Hier der Link zum entsprechenden Artikel:

http://www.gulfnews.com/business/Aviation/10116303.html

I'll keep you posted...

2 comments:

Guy said...

Nur zwei "Höhepunkte" des Artikels:

>"We have ambitious plans for Gulf Air, but these will not be realised if we only make cosmetic changes to the way we do business," Dose said ...<

Nun, da käme mir auch noch eine Geschichte in den Sinn, wo "ambitious plans" vorhanden waren, aber leider sogar "cosmetic changes" ausblieben, weshalb die plans nicht "realised" wurden...


>As a result, Gulf Air is part and parcel of the nation's future," said Dose.<

Irgendwie ein schlechter Traum...ich glaube, er hat bei seine Statements aus den Jahren 2002-2004 einfach die Airline ausgewechselt...

gruess in "die wüste", guy

Anonymous said...

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr... Eines kann der Mann, charismatisch blenden... Ist schon echt ein Witz, dass ein Mann der eine Airline bald in Grund und Boden richtete, sich überhaupt noch traut solche Töne zu spucken... :-((((( let's wait and see...