Thursday, December 14, 2006

Happy Birthday Linda... und Tim!















Gestern feierte Linda ihren 14. Geburtstag. Franziska, wohl wissend um ihre Vorliebe für Donuts, verteilte die Kerzen statt auf einer Torte auf 14 Donuts, was das Ausblasen leicht erschwerte.

Dennoch genoss die heranwachsende Tochter ihren Jubeltag, an dem dauernd Glückwünsche per Telefon, Mail oder SMS eintrafen. Kurz, es klingelte oder bimmelte den ganzen Tag und die Jubilarin wurde reich beschenkt (leider hat sich noch immer kein begüterter Beduinensohn in sie verliebt, der im Bewusstsein orientalischer Gastfreundschaft dem Vater ein standesgemässes Strassenvehikel geschänkt hätte oder so...).






Wohl zum ersten Mal konnte ihr Geburtstag mit Steak und Grillwurst im Garten gefeiert werden.


Damit wär die Reihe voll: Sämtliche Kinder haben ihren "ersten" Wüstengeburtstag gefeiert und sind somit bereits um ein Jahr "gealtert". Oder müsste ich schreiben "...haben gealtert..."?

Tim feierte seinen 16. Geburtstag vor genau einer Woche, am 6. Dezember, und erlangte somit die lang ersehnte "Pool-Mündigkeit". Ganz im Sinne seines bescheidenen und zurückhaltenden Wesens haben wir jedoch auf unnötigen medialen Rummel verzichtet und ihm dafür ein etwas aufwändigeres Geschenk gewährt....


Für "Neu-Blogger" sei an dieser Stelle noch einmal erwähnt: Wer ein Foto genauer anschauen möchte, der clicke lediglich auf das entsprechende Bild - und schon erscheint es im Grossformat...

1 comment:

Anonymous said...

Heeey liebe epplers,
tja ich weiss net ich bin irgendwie auf die seite gekommen und ich finds echt mega lustig.
Ich hab genau eine woche vor tim und zwei wochen vor linda. so ein zufall!!! ich hoffe wir koennen noch mehr geburtstage zusammen hier in abu dhabi feieren.
eure annso