Wednesday, May 10, 2006

ETIHAD Airways - my new company

5 comments:

Anonymous said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

Anonymous said...

Lieber Dide und Familie

Werde diese website zu meinen Favoriten hinzufügen. Wenn's bei uns regnet und kalt ist werd' ich dann ab und zu schauen, wie bei Euch die Sonne scheint...
Wünsche Euch alles Gute, viel Erfolg und Glück!
Marc (Schroeder)

Anonymous said...

Liebe "Auswanderer"

Jetzt weiss ich, wie die 4. Klasse in Stadel einfach erfahren kann, was Jung-Journalistin Nina & Familie im Wüstenstaat so alles erlebt. Ich freue mich auf interessante Berichte!

Markus Bleiker
Klassenlehrer 4. Klasse

Anonymous said...

Hallo Dide
habe soeben meine CRM - Lektion über Decision - Making fertiggestellt. Zeitfaktor wird mit Sanduhr dargestellt. Falls Etihad einen Gastreferenten sucht, wäre ich sofort zu haben.
Gruss Martin

Anonymous said...

Hallo Dide
Herzliche Gratulation zur abgeschlossenen Ausbildung. In Stadel haben wir über 30 Grad und wenn ich noch etwas Sand auf meinem Schreibtisch hätte, wäre auch hier das Wüsten-Feeling perfekt.
Alles Gute!
Richi