Sunday, May 14, 2006

Der Countdown läuft...


posted by Dide:
Die letzte Woche in der Schweiz ist angebrochen. Am Samstag, dem 20. Mai, fliege ich nach Abu Dhabi. Noch sind die Koffer nicht vollständig gepackt, doch der verbleibende Freitag wird in erster Linie dazu genutzt, den Kleiderschrank zu leeren. Mitnehmen oder entsorgen - das dürfte dann die grosse Frage werden. Der Gepäckplatz ist beschränkt und die klimatischen Vorgaben im Mittleren Osten unterscheiden sich bekanntlich wesentlich von den hiesigen Verhältnissen.
Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, die letzten Tage im Lande ruhig anzugehen, doch leider ist noch vieles zu erledigen: Administration, Briefe, Mails, Telefonate und nicht wenige Blitzbesuche. Der VW Lupo ist auch noch nicht verkauft. Hat jemand Interesse??!! Gewisse Mühlen mahlen eben langsam, was übrigens in Abu Dhabi nicht besser sein soll, wie vertraute Quellen berichten.

5 comments:

Anonymous said...

Das scheint mir aber eine spannende Sache werden

Giuliano AUH said...

Die Sandmuehlen hier sind ganz ordentlich schnell, man muss nur den richtigen Zugang finden.

Ich wuerde als ersten Link neu eher http://www.gulfnews.com/ publizieren. Diese Zeitung kann man auch online lesen und sogar im Archiv stoebern (vielleicht sind die news etwas mehr gefiltert als beim Tagi...)

Ich freue mich auf naechsten Samstag!

Gruss, Giuliano

Anonymous said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

eppi said...

Hoi Dide
Guten Flug und einen guten Start. Ich sehe, dass Du das Racket nicht vergessen hast. Auf bald.
Herzliche Grüsse
Urs

SCB OLE!!! said...

Ich glaubs eifach nöd...

min Blog isch immer nanig under de Links gspeichered, ich hoffe, du wirsch das schnäll nahole...

suscht, für die wos interessiert, nomal d'Adresse vo mim (Tim) Blog: http://timeppler.blogspot.com

greez tim