Tuesday, April 14, 2009

Riding the tube!

Ostereiersuchen - für einmal auf eine andere Art!















































































Neil und Tim




























Alain und Sven






















































Linda und Nemo

6 comments:

nff said...

... und wer hatte die Hand am Throttle? Wereliwer?

Eppler Family said...

...natürlich der "Captain"! Wer denn sonst...?

Fotografiert haben jene, die nicht gerade auf dem Tube ritten.

Gegenfrage: Hast du dich zwischenzeitlich genügend auf den anstehenden SIM vorbereitet...?

Wüstengruss
Dide

Crowi said...

All diese Speedy Gonzalez at full speed!

Ich nehme an, da sind ein paar eng geschlossene High-Speed-S-Kurven dabei... je länger die Leine - desto grösser der Schleuderdrall! Oder wie man heute reformiert rechtschreibemässig wohl richtig schreibt oder liegt, der Schleuder Drall.

Gibt's ihren "Riding the tube" mittlerweile auch auf YouTube? Wäre sehenswert...

Eppler Family said...

@Crowi: youtube leider nein! Bei diesen hohen Geschwindigkeiten und dem harten Wellengang käme das Video daher, als wärs im Schüttelbecher abgedreht.

Die stehenden Bilder müssen in diesem Fall leider genügen...

Gruss

nff said...

... Line Check nicht Simi.
Über die Schulter schaut mir der ehem. 747 Stv. Chef. Vor dem Abflug kaufe ich eine Jumbo-Packung Luxenburgerli, denn alle sind käuflich, auch er :-)

Eppler Family said...

...Aha - dann richte ihm bitte einen schönen Gruss von mir aus. Ich habe ihn vor ca 8 Monaten um eine Auskunft gebeten, per Email. Die Antwort wäre immer noch ausstehend...

Er darf erst in die Luxemburgerli-Schachtel greifen, wenn er mir meine Instr-Lizenzverfalldaten gemailt hat...

Gruss
Dide