Sunday, July 02, 2006

Post Scriptum

Samstagnacht - genauer, Sonntagmorgen 0115 Uhr Lokalzeit Abu Dhabi (Ch + 2 Stunden). Ich fliege heute Nacht nach Colombo. Mit Übernachtung. Es ist dies mein erster Flug als ausgecheckter Captain der nationalen Airline der Vereinigten Arabischen Emirate. Um auf meinen Schlussabschnitt des letzten Blog-Eintrages zurückzukommen: Ich werde es wohl besser unterlassen, mit Engländern oder Brasilianern über die Fussball-WM zu diskutieren. Gleiches gilt natürlich auch für Diskussionen mit besagten Landsleuten weiblichen Geschlechts...

3 comments:

Anonymous said...

Hallo Dide
herzlichen Glückwunsch zum check out!!!
Ist sicher hart gewesen mit solch einem check pilot, gell?
Es freut mich von dir und deiner Familie zu lesen, keep writing!
Happy landings,
Sergio

Sergio said...

hallo

Anonymous said...

Hallo Dide
Congratulations !
Many happy landings
Gianna