tag:blogger.com,1999:blog-27867425.post9204253397423403870..comments2023-06-30T18:53:39.434+04:00Comments on Wüstenspuren: Bewegung im Etihad-LandDidehttp://www.blogger.com/profile/01787557851000090172noreply@blogger.comBlogger5125tag:blogger.com,1999:blog-27867425.post-40475912202300774862007-07-08T12:52:00.000+04:002007-07-08T12:52:00.000+04:00...wie war das mit den Falken und ihren langen Sch......wie war das mit den Falken und ihren langen Schwänzen? Da ist das Risiko halt schon mal grösser, dass man diesen anschlägt ;-)Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-27867425.post-29843994345574022902007-07-05T18:25:00.000+04:002007-07-05T18:25:00.000+04:00Genau - das meine ich auch. Obwohl sich ab 50 die ...Genau - das meine ich auch. <BR/>Obwohl sich ab 50 die Prioritaeten langsam zu verschieben beginnen. Dass ich mich in meinem Alter nun mit der latenten Bedrohung eines Tailstrikes zu befassen habe, bringt mich daher schon etwas ins Gruebeln...Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-27867425.post-17752406678595522362007-07-05T12:44:00.000+04:002007-07-05T12:44:00.000+04:00...und wenn die Büxe noch lange bei GulfAir wirken......und wenn die Büxe noch lange bei GulfAir wirken (bzw. 330er Simulator fliegen) darf, dann steht eurem Wachstum mindestens eine Airline weniger im Weg.<BR/><BR/>Apropos 340-600 und "Erregung": Ein Freund von mir, der jetzt bei unserer Mutter diesen Typ fliegen darf, meint jeweils, dass er den längsten habe... wo er Recht hat, hat er Recht ;-)Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-27867425.post-25180676670326595182007-07-03T21:59:00.000+04:002007-07-03T21:59:00.000+04:00Nur Geduld lieber Freund. Schliesslich bist du ja ...Nur Geduld lieber Freund. Schliesslich bist du ja noch jung und hast viel Zeit. Der grosse Flieger kommt bestimmt. Doch bedenke: Mehr Passagiere bringen statistisch gesehen auch mehr "Unruly Pax". Und das heisst, mehr Ärger!<BR/><BR/>Die Mehrnächter in New York, ebenso wie die Überflüge mit dem leeren Jumbo oder der Besuch des US Tennis Open sind auch bei mir noch in bester Erinnerung. Und damals gab es erst noch einen F/E...Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-27867425.post-62169704274014429542007-07-01T16:04:00.000+04:002007-07-01T16:04:00.000+04:00Da wird man schon etwas neidisch! Ich für meinen T...Da wird man schon etwas neidisch! Ich für meinen Teil hoffe noch immer, dass meine Konzernmutti mich ASAP auf den bald eintreffenden 747-800 umschulen wird.<BR/><BR/>Beim 747 Classic hatte ich ja genügend Gelegenheit, mit motivierten CMDn (damals hiess das noch Kapitäne) Mehrnächter in NY zu verbringen.<BR/><BR/>Ja, ja, früher ...nffhttps://www.blogger.com/profile/04559087665012712908noreply@blogger.com